Mittwoch, 3. August 2016

Buchvorstellung: Flüsterndes Gold von Carrie Jones

Das Buch, dass ich euch heute vorstellen möchte, habe ich schon mal vor ca. 1 Jahre bei Thalia gesehen und mich sofort in das Cover verliebt. Es ist elegant und schlicht zugleich, einfach atemberaubend schön. Ich war danach noch mit Freunden verabredet und hatte den Titel dummerweise wieder vergessen. Vor einigen Wochen fragte mich dann eine Freundin, was ich mir den zum Geburtstag wünsche und da fiel mir genau das Buch wieder ein, bzw. das Cover des Buches. Leider wusste ich den Titel nicht mehr und das erschwert es doch ziemlich jemanden zusagen, dass man sich genau dieses Buch wünscht. Also gab ich das Stichwort "Gold" bei Amazon ein und erhielt 37.136 Bücher vorgeschlagen. Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich das Buch dann endlich gefunden und nun ziert es einen Ehrenplatz in meinem Bücherregal, ich freue mich schon das Buch in den nächsten Wochen zu lesen :)


Aber kommen wir zum Inhalt:
Er riecht nach Wald und hinterlässt eine Spur aus Goldstaub – der schöne Fremde, der Zara seit ihrer Ankunft im verschneiten Maine zu verfolgen scheint. Es fällt ihr immer schwerer, seinem sanften Flüstern zu widerstehen, mit dem er sie in die Wälder locken will. In ihrer Panik vertraut sie sich dem attraktiven Nick an, der ihr ein schreckliches Geheimnis offenbart: Zara ist vom Elfenkönig auserwählt. Sein Kuss raubt Seelen, aber wenn er seine Königin nicht bekommt, wird er junge Männer als Blutopfer fordern. Nick ist entschlossen, Zara zu beschützen. Denn er ist nicht nur unsterblich in sie verliebt, sondern auch ein Werwolf und damit der einzige Gegner, den die Elfen fürchten …





↓ Habt ihr Interesse an einer Rezension? Dann schreibt es in die Kommentare ↓

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen