Dienstag, 19. Juli 2016

Schottland

Ich war jetzt ein paar Tage nicht online, weil ich mit meiner Klasse in Schottland war und es war so schön da ♡ Ich würde am liebsten wieder zurück.
Da wir mit dem Bus und der Fähre gefahren sind hatte ich ein bisschen Zeit zu lesen und bin jetzt fast durch mit After Love. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher wie ich das Buch bis jetzt finde... irgendwie ist es etwas anstrengend das Tessa und Hardin sich so viel streiten. Mal schauen vielleicht wird es ja noch besser :D
In Schottland hab ich mir auch zwei neue Harry Potter T-shirts gekauft aber leider kein neues Buch, da ich nicht einen einzigen schönen Buchladen gefunden habe :/
Ab Mittwoch hab ich endlich Ferien und bin zwar viel verreist (unter anderem in London) versuche aber trotzdem zu lesen und euch auf dem Laufenden zu halten ;)

P.S. ich muss euch unbedingt ein paar Bilder aus Schottland zeigen es war einfach traumhaft schön ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen