Montag, 20. Juni 2016

Gewinnspiel

Es ist mal wieder Gewinnspielzeit

Diesmal habe wir für euch das neue Buch Hope & Despair von Carina Mueller alles was ihr dafür tun müsst ist unter dem Beitrag ein Kommentar zu hinterlassen <3


Inhalt:
Sie sind buchstäblich ein Geschenk des Himmels: Zum Dank für die heimliche Rettung eines schiffbrüchigen Ufos bekam die amerikanische Regierung einst zwölf übermenschliche Babys geschenkt. Sechs Mädchen und sechs Jungen – jeweils für die guten und die schlechten Gefühle der Menschen stehend. Dies ist genau siebzehn Jahre her und die Babys sind nicht nur groß geworden, sondern wurden auch voneinander getrennt. Während Hope und die anderen fünf Mädchen sich als Probas dem Guten im Menschen verpflichten, verhelfen die männlichen Improbas dem kriminellen Untergrund zu Geld und Macht. Bis zu dem Tag, an dem die Improbas ihre Gegenspielerinnen aufspüren und nur Hope entkommen kann. Mit ihrem Gegenpart Despair dicht auf den Fersen…
Das Gewinnspiel geht bis zum 26.06. um 20 Uhr.
Teilnahme erst ab 18 oder mit Einverständnis der Eltern, außerdem ist eine Adresse in Deutschland Voraussetzung.
Viel Glück <3
~Cassia

Kommentare:

  1. Huhu
    Schwups ab in den Lostopf und es sich bequem gemacht 😊
    Liebe grüsse Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    danke für das tolle Gewinnspiel <3 da versuche ich mal mein Glück 🍀 😍

    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Dankeschön für die Chance auf einen so tollen Gewinn 🎉🎉🎉
    Ich versuche gerne mein Glück 🍀🍀🍀
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das tolle Gewinnspiel :) gerne versuche ich mein Glück ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Dann mach ich hier auch noch mal mit...

    AntwortenLöschen
  6. Hi :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Versuche gerne mein Gluck, bei Fb habe ich schon kommentiert :)

    Lieben Gruß,
    Tammy

    tamarazimmermann84@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Ich würde mich sehr darüber freuen.Danke für die doppelte Chance^^
    Bei FB habe ich unter dem gleichen Namen kommentiert.

    Liebe Grüße
    Fatma

    fatmasaydam75@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Versuch gerne mein Glück.Das Cover ist wundervoll und der Klappentext macht echt neugierig, genau das was mich anspricht!
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Die Geschichte klingt unglaublich spannend 😍.
    Versuche liebend gerne mein Glück
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  10. Super Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück ��❤️

    AntwortenLöschen
  11. OMG! Das Buch klingt so klasse. Ich habe davon schon gehört gehabt, dann aber den Titel vergessen. Jetzt weiß ich wieder, welches Buch ich unbedingt lesen muss.

    AntwortenLöschen