Donnerstag, 28. April 2016

Schule statt lesen

Hallo ihr Lieben,

leider komme ich momentan nicht oft genug dazu etwas zu posten, was hauptsächlich damit zu tun hat das ich viel für die Schule machen muss und auch gerade mit meinem Führerschein angefangen habe :D
Das ich nichts poste heißt aber nicht das ich keine Buch lesen, denn um genau zu sein lese ich im Moment sogar zwei verschieden Bücher.
Zum einen lese ich Zuhause "Sturmhöhe" und ich muss sagen, dass mich dieses Buch schon total verzaubert hat ^-^ Ich bin ja schon ein Liebhaber von den Romanen von Jane Austin aber jetzt werde ich definitiv auch mehr von Emily Brontê lesen.
Das andere Buch welches ich momentan hauptsächlich unterwegs lese, da ich es auf meinem Handy habe, heißt "Die Gedankenleser" und ist von Dima Zales einem amerikanischen Autor von dem ich vorher noch nie etwas gehört habe, allerdings bin ich durch eine App auf dieses Buch gestoßen und doch sehr positiv überrascht, da es sehr spannend ist. Eine Rezension wird folgen so bald ich das Buch beendet habe und bei mir etwas Ruhe eingekehrt ist :)

Cassia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen